jsp und ports

BugsBastard

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mal eine ziemliche Anfängerfrage denke ich aber ich komm einfach nich weiter.

Wir (meine Firma) haben eine Seite ins Netz gestellt die wir mit .jsp Programmiert haben. Bei uns läuft sie einwandfrei, leider nicht bei allen unseren Kunden. Anfangs wußten wir nicht warum, aber ein Kunde sagte uns, daß die Ports bei ihm nicht freigegeben waren. Nachdem er den 8080-Port freigegeben hatte funktionierte es bei ihm ganz wunderbar. Leider trifft das nicht auf alle Kunden zu, denn bei einem können die Seiten immer noch nicht angezeigt werden, obwohl er laut seiner Aussage den 8080-Port freigegeben hat.

Nun meine Frage an alle die schon mal .jsp-Seiten programmiert haben, was muß ich tun damit solche Fehler nicht auftauchen? Gibt es eine Möglichkeit die Seiten nicht unter einem Port bzw. unter einem allgemeinen freigegebenen Port zu deployen?

Wer sich die Seite anschauen möchte:
http://www.monavista.de

Bin für jede Hilfe dankbar,

Gruss,

Thomas
 
HI,

danke für die schnelle Hilfe, eine Frage noch: Klappt das auch mit dem JBoss auf einem Linux-Server? Da ich mich damit nicht auskenne noch eine ganz doofe Frage, muß ich da auch zuerst den Apache installieren?

Gruss,

Thomas
 
Original geschrieben von BugsBastard
HI,

danke für die schnelle Hilfe, eine Frage noch: Klappt das auch mit dem JBoss auf einem Linux-Server? Da ich mich damit nicht auskenne noch eine ganz doofe Frage, muß ich da auch zuerst den Apache installieren?

Gruss,

Thomas
Ja, JBoss nutzt als Webcontainer den Tomcat. (oder Resign Coucho, Jetty)
Und die Tomcat Configuration ändert sich beim JBoss-Tomcat nicht.
 
Zurück