[JSP] Textfeld zeigt keinen leeren Wert an

ceene

Erfahrenes Mitglied
Hallo ihr lieben

Ich habe da eine kleine Frage. Ich habe eine jsp-Seite auf der ich mir beim laden die Inhalte der Textfelder in Variablen speicher. Sind die Variablen mit "null" befüllt, so setzte ich den Wert auf "" (quasi leer).

Will ich aber nun die Werte einem <input type="text" ..../> zuweisen (value=<%= variable %>) zeigt er mir auf der Seite in dem Feld ein "/" an. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber bekomme es nicht hin. Sobald kein zeichen in der Variable steht setzt er das Schrägerzeichen "/" in das Feld.

Warum ist das so? Wie kann ich das verhindern?

Freue mich über jede Hilfe.
 
OH je wie peinlich :) :-( :)

Hab den Fehler gefunden. Hab die Gänsefüschen vergessen
Code:
<input name="plz" type="text" id="plz" style="width:80px" maxlength="5" value=<% out.print(plz); %> />

So kam der Fehler!!
Aber so wie folgt nicht mehr
Code:
<input name="plz" type="text" id="plz" style="width:80px" maxlength="5" value="<% out.print(plz); %>" />
 

Neue Beiträge

Zurück