JSP - Profil erstellen.

Shidan

Grünschnabel
Hallöchen, ich hoffe mal ich kann das hier reinklatschen.

Ich mache für die Schule gerade ein kleines Projekt mit Webanwendung, eine "Matchmakeing"-Site. Das bearbeiten und einloggen steht, aber ich würde gern noch 2 weitere Dinge einbaun. Dazu, das Matchmakeing, was eig. kein Problem ist nur würde ich gerne das man die Profile der Nutzer anchauen kann wie bei Facebook z.B ...

Matchmakeing/User1
Matchmakeing/User2

etc.

Das nächste wäre ein kleinen Nachrichten-Dienst das sich die Personen untereinander auch verständigen könne, hätte jemand ein Vorschlag wie ich jene umsetzen kann.
 
hi Shidan,

du brauchst dazu Threads, ne SQL Datenbank, Templates. Wenn du ne Community machen willst, kleiner Tipp, dann benutze Joomla^^

Gruß Christoph
 
Zurück