JSP neues Fenster öffnen

JaLeo

Mitglied
Hallo Leute,

1.Frage:
Wie kann ich mit Druck eines Buttons einen Source ausführen und dann eine Neue Seite öffnen.

2.Frage:
Wie kann ich generell eine neue Seite öffnen? :)
So gibts mir einen Fehler an:

Code:
<h:outputLink binding="#{lKunde.hyperTest}" id="hyperTest"  value="#{currentRow['urladresse']}" target="_blank">
                                <h:outputText binding="#{lKunde.hyperlink1Text}" id="hyperlink1Text" value="#{currentRow['urladresse']}"/>
                            </h:outputLink>

Wenn ich da 'target="_blank" lösche gehts wieder wunderbar.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Danke im Voraus
 
Ich denke, da mußt Du den Link anderes deklarieren. Der JSP-Syntax scheint andere Fenster nicht zu mögen, somit müßte man entweder ein reguläres HTML-Element mit den Daten füttern oder auf JavaScript Grund-Funktionen wie "window.open()" umschwenken.

Mit den JSP-Tags selbst kenn ich mich zwar nicht so gut aus, aber wenns so wie bei Dir nicht geht, dann macht mans halt andersrum. Ich persönlich bevorzuge immer reguläre HTML-Elemente und füttere sie nur mit entsprechenden Daten. So weiß ich immer genau vorher, was sie tun und dass sie es auch tun... :)


Gruß, C]-[aoZ
 

Neue Beiträge

Zurück