JSP Frontend anstelle der Main

ramzymamzy

Mitglied
Hallo,

ich möchte ein JSP Frontend für meine Datenbank Abfragen bauen und damit meine Main ersetzen!
Dazu hab ich schonmal ein WebContent angelegt mit meiner InfoConsole.jsp.
Ich will zunächst mal mit meiner Klasse Connection eine Verbindung zur Datenbank erzeugen und dann über meine Klasse ResultSet die Methode public ResultSet retrieveFailedLogons(Connection theConnection); aufrufen und das Ergebnis ausgeben!

Kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im vorraus.
 
ja der java code funktioniert einwandfrei!
ich brauche eine jsp seite für die auswahl einer bestimmten methode in meiner java klasse result z.b.(public ResultSet retrieveFailedLogons(Connection theConnection)) -> am besten ein button oder eine auswahlliste mit einem submit button für die weiterleitung!
Und dann eben eine ergebnisseite mit der ausgabe des ergebnisses!

Habe die Klassen:
Connect.java // erstellt eine Connection zur DB
DBConnect.java // meine main-class
InfoConsoleService // mein interface
Result.java // ResultSet mit meinen methoden z.b. (public ResultSet retrieveFailedLogons(Connection theConnection))

Kannst mit weiterhelfen?
 

Neue Beiträge

Zurück