json-String posten

weicht2

Grünschnabel
Hallo, kann mir jemand sagen, in welche Form der json-String

{"searchFilter":{"Page":2,"PageSize":20,"ProviderName":"FXSys

gebracht werden muss, um ihn mit java an einen Webserver als POST Data senden zu

koennen?

wr. write( ****? );

Gruesse, Alex
 
Hi,

ist deine Frage noch aktuell?

Vielleicht hilft dir ja das her:
Code:
POST /searchFilter.php HTTP/1.1
Host: meinserver.de
User-Agent: Mozilla/4.0
Accept: image/gif, image/jpeg, */*
Content-type: application/x-www-form-urlencoded
Content-length: 51
Connection: close

Page=2&PageSize=20&ProviderName=FXSys

Also ich verstehe zwar nicht ganz wo, wie und warum das ganze eingesetzt werden muss, weil du aber nun seit 5 Wochen keine Antwort gekriegt hast, oben eben nun ein HTTP POST-Header, wie ihn ein Mozilla versenden würde, in dem ein solches Formular submittet wird.

HTML:
<form action="searchFilter.php" method="post">
     <input type="number" name="Page" value="2" />
     <input type="number" name="PageSize" value="20" />
     <input type="text" name="ProviderName" value="FXSys" />
     <input type="submit" value="Submit" />
</form>

Ob die Content-length hier 51 ist bezweifle ich und weiss auch nicht wie man die berechnen würde.

Hoffentlich hilfts dir, sonst erkläre villeicht besser nochmal genauer was du vor hast.

javaDeveloper2011
 

Neue Beiträge

Zurück