Json App Push Token übergeben

bambid

Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich stehe stark auf dem Schlauch und weiss nicht weiterer. Ich denke, dass es richtig Simpel ist doch komme ich nicht dahinter und finde auch niergens etwas.

folgendes habe ich Realisiert:
APP mit Cordova basierend auf JS.
Ich habe die Push notification von PhoneGap integriert und alles funktioniert soweit:
Doch das ich dann mit meiner Webseite und dem Notificationhandler kommunizieren kann muss ich diesem den Token übergeben. doch wie mache ich das? Kann mir da jemand helfen?

Folgendes müsste ich aufrufen:
Code:
https://www.meinedomain.de/rest/put/push/register?token=<token>&appcode=<appcode>&platform=ios&ios_alert=1&ios_badge=1&ios_sound=1

der <token> ist das was ich wissen müsste und ist gespeichert in "data.registrationId".

Danke euch für die Hilfe.

Gruss bambid
 
Woher kommt data?

Probiere mal damit zu debuggen, ob es die Variable überhaupt gibt. :)
Javascript:
console.log([data]);

Ich kenne dass PhoneGap etc... nicht :)
 
Hallo EuroCent
Danke dir, die ID wird im consolelog richtig ausgegeben. Ich kann mit dem ausgegebenen token auch die Tests durchführen um eine push Meldung zu senden.

Das Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich anstelle des console.log die obenerwähnte adresse aufrufen kann.

Danke dir.

Gruss bambid
 
Danke so hat es geklappt. ich wusste es ist nur etwas kleines.
;-)

bambid

Wie kann man dieses Thema als erledigt markieren?

Ist gut danke
 
Zurück