[Js] Windows Resize wird nur einmal ausgeführt

ist Richtig das es die Datei nicht gibt. Weil es so ist das die bilder datei von woanders aufgerufen wird, Und zwar von
http://gallery.dominike-stoeck.de/index.php?catid=6
Und dort gibt es die Datei auch. Aber eigentlich kann das auch nicht das Problem sein da die winresize funktion ja in der Datei selber steht und nicht in der scripte.js

geh mal auf den link oben und schau da bitte.
 
Naja...bloss bei der zuletzt genannten Datei stimmt der Pfad...und das resizen funktioniert(mit derselben Funktion)...vielleicht liegts doch daran ;)
 
geh doch mal bitte auf den link. da ist doch alles passend. Da kommt dann auch der Fehler. Und wie gesagt die funktion die ich nutze ist doch garnicht in der scripte.js
 
Ja aber klick mal unten auf nächste.. Das ist mein Problem. Beim 1. mal klappt das auch!
Also unten weiter klicken .. oder Alt+n
 
:eek: Warum das denn ! hab ich ja noch garnicht bemerkt! hmmmm krass. ist die selber Datei und alles. Kann/Darf eigentlich nicht sein. Aber dann ists ja auch klar das es nicht geht. Aber warum ist das sooo ! hmmmm

*edit*
OOOH NEIIIN !! Fehler GEFUNDEN !! OH MANN !!

Ok zur erklärung. Ich hatte eine Variable popup .. die wird gesetzt wenn ich das als "fensterchen" öffnen. Wenn die gesetzt wird wird das Js erst ausgegeben. Aber ich hatte bei dem weiter "button" vergessen die mit zu übergeben.. ich glaub da wäre ich die nächsten 2 jahre nicht drauf gekommen :)

Danke Dafür !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück