[js] oberstes fenster schließen...

socKe|bla

Erfahrenes Mitglied
jaja, ich weiss, ist falsches forum, aber hier sind noch immer die leute, die sich am besten mit javascript auskennen...

also, ich öffne ein fenster auf meiner mit

window.open(url,name,extrazeugs)

und das fenster soll später wieder von allein geschlossen werden, jedoch nicht von sich selber aus. kann man also irgendwie automatisch das oberste fenster schließen lassen oder über den namen das fenster schließen? ich möchte das nicht so machen...

var = window.open([...])

und dann var.close()

...bb socKe
 
Hhhhmm keine ahnung ob man das so machen kann aber versuchs doch ma so:

long start = system.currentTimeMillis(0)
long ende = system.currentTimemillis(5000)

if( long ende = system.currentTimeMillis(5000))
{

dann fenster schliesen

}

Also ich weis zwar nicht ob das Syntaktisch korrekt ist aber im Prinzip könnte es gehen.
 
Original geschrieben von Krypthonas
Hhhhmm keine ahnung ob man das so machen kann aber versuchs doch ma so:

long start = system.currentTimeMillis(0)
long ende = system.currentTimemillis(5000)

if( long ende = system.currentTimeMillis(5000))
{

dann fenster schliesen

}

Also ich weis zwar nicht ob das Syntaktisch korrekt ist aber im Prinzip könnte es gehen.

nene,wie ich ne verzögerung hinkrieg weiss ich, nur nicht wie ichs schließen kann
 
Wieso willst du es nicht per blabla.close() machen?

//Edit: btw: var ist in JavaScript als Variablenname ungültig.
 
Das ist keine Verzögerung, sondern er zählt bis zum Ende des Wertes den ich angegeben habe und dann schliesst er das Fenster. Peng mehr ist es nicht.
 
Original geschrieben von Nuinmundo
Wieso willst du es nicht per blabla.close() machen?

//Edit: btw: var ist in JavaScript als Variablenname ungültig.

zu1: weil ich versuch werbung zu schließen :)

zu2: ich hab bewusst var gewählt, damit die dummen merken, dass ich ne variable verwende :)
 

Neue Beiträge

Zurück