[JS Menü] Bitte um Konstruktive Hilfe, ist wirklich wichtig.

devStorm

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich weiß es wurde bestimmt schon tausend Mal gefragt. Ich habe auch eine Suchfunktion benutzt. Aber leider nichts darüber gefunden.

Was ich eigentlich möchte.

Ich habe 8 Hauptpunkte auf meiner Homepage. Unter jedem Hauptpunkt befindet sich ca. 3-4 Unterpunkte. Das Menü befindet sich in der Horizontalen Stellung :)

Ich suche nun ein JavaScript-Script. Immer wenn ich auf eine Hauptkategorie mit dem Mauszeiger rauf gehe, sollte sich das Untermenü aufklappen, und mir die Untermenüs anzeigen. Die Punkte des Hauptmenüs sind jedoch keine Tabellen, oder einfaches Text. Es sind GIF Bilder. Also muss der Script auch funzen wenn ich auf die Grafik rauf gehe.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand eine konstruktive Hilfestelleung geben kann. Ich habe bisher mit JavaScript nichts zutun. Aber mein Chef hat sich jetzt ausgedacht das wir so ein Menü brauchen. Deshalb wollte ich es erst auf meiner Website ausprobieren. Und ihr kennt meinen Chef noch nicht, wenn was net funzt oder im net passt, kann er schon mal einen "ausholen" ;-) Währe toll wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im vorraus.

Andrej
 
Zurück