F fm it Mitglied 6. Mai 2012 #1 Ich habe einen JRadioButto. Nun möchte ich wenn man auf einen Button klcikt den Punkt entfernen. Wie heißt der Befehl zum entfernen des Punktest.
Ich habe einen JRadioButto. Nun möchte ich wenn man auf einen Button klcikt den Punkt entfernen. Wie heißt der Befehl zum entfernen des Punktest.
vfl_freak Premium-User 7. Mai 2012 #2 Moin, was genau meinst Du ? Java: JRadioButton = myRadioButton(); myRadiobutton.setSelected( true ); // resp. myRadiobutton.setSelected( false ); Gruß Klaus
Moin, was genau meinst Du ? Java: JRadioButton = myRadioButton(); myRadiobutton.setSelected( true ); // resp. myRadiobutton.setSelected( false ); Gruß Klaus
javaDeveloper2011 Erfahrenes Mitglied 7. Mai 2012 #3 Hi, ich glaube er will bei nen bestimmten Butten-Click die Auswahl des Radio-Buttons nicht erlauben => Java: myRadiobutton.setSelected(false);
Hi, ich glaube er will bei nen bestimmten Butten-Click die Auswahl des Radio-Buttons nicht erlauben => Java: myRadiobutton.setSelected(false);