jQueryUI Selectmenu Abstand unten

Deine eigene CSS-Datei folgt am Schluß, und halte Dich einfach an den vorgegebenen Selektor:
CSS:
.ui-selectmenu-button span.ui-selectmenu-text {padding:0 !important}
EDIT:
Das Padding oben ist übrigens für das Select innen nicht außen.
Klar, padding = Innenabstand ;)

Andernfalls füge diese Ergänzung in Deinem CSS hinzu, damit das Element nach unten verrückt wird.
CSS:
#toolbar #FilterBenutzer-button {margin-bottom:-3px !important}
http://jsfiddle.net/spicelab/j011ya2s/8/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum... wieso funktioniert das SO jetzt? Verstehe ich nicht!
Weil nicht select#FilterBenutzer, sondern das auto-generierte span#FilterBenutzer-button das Problem erzeugt (hatte) ;)

Wie gesagt, die mitgelieferten Browser-DevTools verraten einem alles :cool:

Rechtsklick auf das Element -> "Element untersuchen" wählen und den Code analysieren, um die Fehlerquelle zu lokalisieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Da hätte ich auch mal schauen können. xD Ich nutz sonst immer nur die Konsole für Fehlerausgaben. :) Danke Dir für die Hilfe!
 

Neue Beiträge

Zurück