Jquery: stepcarousel im Accordion/SlideToggle Script

kharn

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

die meisten von euch kennen sicherlich das Stepcarousel Skript mit dem man eine Bildergallerie per klick durchscrollen lassen kann:
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex4/stepcarousel.htm

Und die meißten werden sicherlich auch den slideToggle befehl kennen mit dem man DIVs öffnen und schließen kann


Aber nun zu meinem Problem:
Ich habe das Stepcarousel in ein DIV gepackt das ich auf und zu schieben kann. Nun werden aber leider die Buttons vom Stepcarousel nicht richtig angezeigt.
Wenn das DIV geschlossen ist liegen die einfach irgendwo auf der Seite. Wenn ich dann das DIV öffne bleiben die noch da liegen, wenn ich im FF dann das Browserfenster skaliere springen die Buttons an die richtige Stelle. Beim IE ists ähnlich ausser das wenn ich das DIV öffne die Buttons dann an der richtigen Stelle liegen.


Lösung?!:
Mir scheint es so als liegt das Problem daran das die Buttons zu früh oder zu spä initialisiert werden. Zumindest bekommen die nicht mit das das sie umschließende DIV geschlossen ist.
Vielleicht kann ich die Buttons im HTML Dokument selbst ausrichten, da die Positionierung im Moment vom Stepcarousel Javascript übernommen wird.

Was meint ihr?
 
Zurück