jQuery Select-Feld-Wert in Box schreiben

Hatte ich vollkommen übersehen :D

Dann wird Ich es mal testen.
Denke mal mit den anderen Selectfeldern wird Ich das bestimmt hin bekommen.
Ansonsten wende Ich mich an Euch :)

[EDIT:]
Jetzt hänge Ich an den einzelnen Selectfeldern.
Wenn Ich es versuche bei den einzelnen, dann wird der Value-Wert nicht in das Kürzel übermittelt.

Nur wenn Ich selAll auswähle dann werden die Kürzel auch für alle übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar bin Ich zu doof :/

Wir haben es ja bereits geschafft dass das Selektieren mit selAll funktioniert.

Wenn Ich aber dann die einzelnen select Felder versuche heraus zu finden mittels console.log(), dann wählt er mir immer das erste Selet-Feld an :/

Wie kann Ich denn erreichen, dass Ich mittels #atyp1 bis XY durch zappen kann.
Sprich dass er mir den Value-Inhalt zum aktuellen Select-Feld liefert?

Ich habe die Felder mit ID versehen, oder sollte Ich es via class oder so machen?

mit each() bekomm Ich alle selection $('table select') ausgegeben, soweit auch okay.
Aber wie mache Ich dann weiter?

Ich möchte ja dass die anderen Select-Felder unabhängig von selAll arbeitet. :(
 
Verstehe die Probleme nicht. Mit meinem Code aus Posting #8 funktioniert beides: Wenn ich bei "All" etwas selektiere, wird es in allen Selects der Tabelle eingetragen und zusätzlich die Kürzel. Und wenn ich in der Tabelle etwas auswähle wird genau bei dem zugeordneten span das entspr. Kürzel eingetragen. Ich dachte, das ist, was Du brauchst?
 
Verstehe die Probleme nicht. Mit meinem Code aus Posting #8 funktioniert beides: Wenn ich bei "All" etwas selektiere, wird es in allen Selects der Tabelle eingetragen und zusätzlich die Kürzel. Und wenn ich in der Tabelle etwas auswähle wird genau bei dem zugeordneten span das entspr. Kürzel eingetragen. Ich dachte, das ist, was Du brauchst?

Ich war da scheinbar Blind. :)

Vielen lieben Dank :)
 
Zurück