JQuery Queuing-Problem beim Hovermenü und & ajax/Jquery Animation

Nein, so:

HTML:
<ul id="nav">
	<li>
		U.S.S. Hastings
		<div class="submenu" style="width: 0px; display: block;">
			<div class="sub-top"></div>
			<ul class="sub-middle" style="height: 100%; display: block;">
				<li><a href="#">Sublink #1</a></li>
				<li><a href="#">Sublink #2</a></li>
				<li><a href="#">Sublink #3</a></li>
			</ul>
			<div class="sub-bottom"></div>
		</div>
	</li>
	<li>
		U.S.S. Ohio
		<div class="submenu">
			<div class="sub-top"></div>
			<ul class="sub-middle">
				<li><a href="#">Sublink #3</a></li>
				<li><a href="#">Sublink #4</a></li>
			</ul>
			<div class="sub-bottom"></div>
		</div>
	</li>
</ul>

Und dann

Javascript:
$('#nav > li').hover(/*...*/);
 
Hm ok sieht eigentlich gar nicht mal schlecht aus.
Muss noch den css anpassen, aber das mache ich dann heute Abend.
Ich werde es dann mal hochladen.

Wegen der anderen Sache:

wenn ich die opacity auf 1 setze, funktioniert es soweit, allerdings aktualisiert er nochmal ganz kurz den Content-Container.

wenn ich dies auf 0.9 mache geht es auch, aber ohne die aktualisierung, dann ist es allerdings etwas dunkler.

Eine Ahnung woran das liegen könnte, das er nach der anpassung der opacity den Container nochmal aktualisiert?

P.S.

Bist übrigens eine tolle Hilfe, vielen lieben Dank. :)
 
Also nochmal danke für die Hilfe, ich habe noch ein wenig gebastelt, aber es scheint ein schwerwiegenderes Problem zu sein das so hinzubekommen wie ich das möchte.

Ich werde das Menü anders gestalten.

Dennoch vielen Dank für die Hilfe.
Habe Bewertung schon abgegeben.
Ich werde den Thread als gelöst markieren.
 

Neue Beiträge

Zurück