[jQuery] Probleme mit Accordion

Muepe32

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Wie der Titel erahnen lässt habe ich ein Problem mit einem Accordion. Und zwar ist es folgendermassen.
Ein Accordion besteht aus 2 Teilen, einerseits eine "Online"-Seite und eine "Offline"-Seite. Allerdings ändert sich der Inhalt dieser unter Umständen dynamisch. Während sich das Accordion korrekt verhält so lange ich nichts slide und sich auch gut skaliert, wenn ich neue Einträge einbaue (und vor allem auch der Abstand oben schön ist) gibt es Probleme, wenn ich dann die Offline-Seite hinslide und dann wieder die Online-Seite aktiviere. Und zwar ist es so, dass zwar beim zugehen die Online-Seite sauber zuklappt beim Öffnen passiert einfach so lange nichts wie das Accordion eigentlich zum auffalten benötigt hätte und dann springt es auf. Es findet also keine Animation statt. Zudem sind die Elemente dann oben an den Rand geklebt. Woher könnte das kommen?

Bilder dazu:
Bevor ich irgendwas slide:
http://www9.picfront.org/token/YqyZ/2011/06/25/1966960.jpg

Und nachdem ich einmal offline aktiviert habe und dann wieder zu online geslidet bin:
http://www9.picfront.org/token/eRC5/2011/06/25/1966961.jpg

Hoffe jemand kann mir damit helfen.

Viele Grüsse
Muepe
 
Die Lösung, die ich hier gefunden habe war, dass ich die Divs mit den Usereinträgen entsprechend in einen Paragraphen gepackt habe. Jetzt verschiebt sich nichts mehr und auch Animation funktioniert problemlos.
 

Neue Beiträge

Zurück