[jQuery].panorama + mouseover

dani`r

Grünschnabel
Hallo allesamt!

ich stehe vor folgendem Problem: ich weiß nicht wie ich die Variable "speed" aus dem panorama Plugin durch ein mouseover beeinflussen kann.

Hier, dass was ich einbinde
Code:
$("img.advancedpanorama").panorama({
auto_start: true,
speed:30000,
start_position: 1527
});

Ich würde jetzt gerne mit der Funktion mouseover und dem Wert pageX diesen speed verändern. Wobei das Ziel dieser Aktion am Ende die Maus als Navigator herhalten lassen soll, sprich wenn der Cursor sich in der Mitte des Fensters befindet steht das Bild still und wenn ich den Cursor zu den Rändern bewege soll sich die Geschwindigkeit erhöhen.

Ich würd ich freuen wenn jemand eine Idee dazu äussern würde.

Schöne Grüße
dani`r


ps: das panorama plugin hab ich von http://www.openstudio.fr falls es jemand im ganzen sehen möchte
 
Zurück