JQuery - Load und Pfade...

SonMiko

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Webapplikation gebaut. Lokal läuft alles einwandfrei, aber auf dem Server nicht. Ich nutze Mod-Rewrite und eine eigene Config Variable in der ich Pfade absolute definiere. Nun habe ich aber schon alles versucht und bekomme einfach mit der Funktion ".load" meine Inhalte nicht geladen.
Muss ich etwas beachten? Ich habs schon mit und ohne "www" und anderen Variationen versucht - leider alles erfolglos.

Liebe Grüße,

Mike
 
Ich hab den Fehler teilweise nun behoben. Nun läuft die Seite überall nur im Internetexplorer wird an einer stelle nichts geladen.
Es gibt drei aufrufe in meinem jquery code die allesamt korrekt sind und sich nur durch den dateinamen unterschieden. Diese Datei wird dann via .load() in einen DIV geladen.
Bei zwei von dreien klappt es und alles wird wunderbar angezeigt - beim dritten jedoch nicht.
Ich kann aber die Seite im Internetexplorer manuell öffnen - da wird sie dargestellt, wenn auch funktionslos (es ist jquery enthalten - bei den anderen aber auch, und da funktioniert es...)...

Irgendwo bricht der Internetexplorer das Laden einfach ab - es wird auch nicht etwa teilweise geladen sondern einfach gar nicht. Taushe ich den Dateinamen gegen einen anderen aus, funktioniert alles wunderbar - was mich zur Annahme führt dass es an der zu ladenden Datei liegt.

Rufe ich diese wie gesagt mit dem IE auf wird Sie funktionslos angezeigt - der Debugger des IE8 meldet an 5 Stellen: "Objekt erwartet".

Den Code den er bemängelt, ist dieser hier:
Code:
$(document).ready(function(){
Und der ist wie wir alle wissen korrekt...

Die ganze Datei kann ich nicht posten, es ist zu komplex - aber mir wäre wirklich sehr damit geholfen wenn ich Infos hätte wie der IE an Jquery rangeht. Unterscheidet er sich sehr in der Verarbeitung des Codes? Im Internet finde ich zu hauf Leute mit Problemen bei Jquery und IE (er macht ja bekanntlich überall Stress). Caching Probleme sind es nicht...
Gibt es etwas das bei Scripten wichtig ist und das es zu beachten gitl?

Das $ Zeichen hab ich auch schon gegen jQuery ausgetauscht auch habe ich .noConflict() eingesetzt...
Irgendwo kollidiert etwas...
 
Zurück