jquery growX Slideshow mit mouseover starten

werner_sg

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe eine Slideshow mit growX die auch so wunderbar funktioniert.

Diese möchte ich nun aber nicht sofort starten sondern erst wenn die Maus über dem Bild ist.

Code:
<script type="text/javascript">
$ (function() {
    $ ('#growX').cycle({
       fx:     'growX',
       delay:  -2000,
    });
    $('#growY').cycle('growY');
});

</script>

alle bisher gefundenen nsätze bewirken lediglich das die Slideshow nicht sofort startet, aber das tut Sie dann weder beim Mouseover noch beim Click.

bin für jede Anregung dankbar
Werner
 
Da sich hier ja anscheinend nix mehr tut werde ich das Thema schließen, und woanders nach Hilfe suchen.

Es gab mal eine Zeit da war dies eines der besten Foren, aber neuerdings gibts hier gar keine Antworten oder es kommt ein geht nicht.

Schade aber vieleicht wirds irgendwann mal wieder besser
 

Neue Beiträge

Zurück