jQuery function in WordPress will nicht

Die Website liegt bei einem größeren Provider und WordPress selbst benutzt ja JavaScript an allen Ecken, oder? Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier irgendeine Blockade geben kann.

Ich dachte, ich muss vielleicht in die scripts.js Datei einen Header einsetzen, wie

Javascript:
<doc type="javascript" bla="blub">
 
Nein, das würde nur gehen, wenn die Datei z. B. von einem PHP-Skript erzeugt würde. Eine js-Datei darf nur Javascript-Code enthalten. Versuche, ob Du mit einer .htaccess-Datei zum Ziel kommst.
 
Ich weiss nicht wie das bei Wordpress ist, aber wenn bei mir in der Console der mist mit den mime type drinn steht , mache ich bei der Zeile
Code:
<script type='text/javascript' src='https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/3.1.1/jquery.min.js'></script>

einfach das weg type='text/javascript' .

Wollte das mal dazwischen schmeißen vieleicht hilft es euch ja irgendwie
 
Vielen Dank für die Tipps und Hilfe.

Ich habe den Fehler gefunden, es war schlicht eine falsche Referenzierung. WP hat versucht, auf das Parent Theme zuzugreifen, statt auf das Child Theme ... also komplett mein Fehler.
 
Zurück