[jQuery] Frage zum Plugin ekko.periodicalUpdater

Microhome

Erfahrenes Mitglied
Servus zusammen,
ich möchte das Plugin ekko für jQuery benutzen, um mehrere periodische Updates auf meiner Seite laufen zu lassen. Das funktioniert im Firefox auch wunderbar, aber leider macht der Internet Explorer gar nichts. Er ruft die angegebene URL scheinbar nicht mal richtig auf.

Das Plugin findet ihr hier: http://github.com/tschmidt/ekko
Rechts oben auf "Download Source" klicken und dann mal auf euren Localhost oder Webserver schieben.

Aus dem Ordner raus funktioniert es, da fragt der IE auch ob das Script erlaubt werden soll, allerdings nicht, wenn ich das ganze auf einem Webserver ausführe.


Wäre echt klasse, wenn jemand eine Idee oder Tipps hat!



Vielen Dank und beste Grüße aus Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück