jQuery Element klonen

Aber was spricht dagegen die Schablone im JS stehen zu haben?
Ist die absolut einfachste Methode -> Die Pfade kannst du ja per Ajax laden und einfügen -> was spricht dagegen?

Wenn ich die ganze Schablone in JS schreiben, wird es nach einiger Zeit unübersichtlich, da denke ich, ist es besser die Schablone außerhalb JS zu schreiben.
Und hinzukommt, das die Eventhandler nicht erstellt werden, wenn ich die Schablone aus JS einfüge.

@Sven
Die id des li wird aus der Datenabank geladen.
Leider kann ich mich ja auch nicht durch den Superclone bewegen.
Zumindest klappt dies nicht:

HTML:
var superclone = $('ul li:first').clone(true).removeAttr('id');
var t = superclone.clone(true).next().attr('tagName');
alert(t);
 
Hi,

mit next ermittelst du das nächste Element auf der gleichen Ebene. Dort befindet sich in deinem Fall jedoch kein Element.

Willst du die Kinder des Elements ermitteln, gibt es z.B. die Methode children.

Ciao
Quaese
 

Neue Beiträge

Zurück