JQuery ein Element ersetzen

SabineL84

Grünschnabel
Hallo liebe Community,

ich komme leider bei einem Projekt nicht weiter und hoffe auf Hilfe von euch. Zum Hintergrund, ich lerne gerade jQuery. :) Ich möchte auf einer Seite den Inhalt eines Buttons mit jQuery ändern. Der Button hat leider keine id oder einen Klassennamen. Der Quelltext dafür lautet so:
HTML:
<div><button style="margin: 10px 0 15px;" onclick="window.formular_widget_helper.submitForm('form_1471717286113_76941'); return false;">Absenden</button></div>
der Text Absenden soll in Sent geändert werden. Ich habe nun diese Variante mit verschiedenen Variationen versucht die leider nicht funktioniert haben:
Javascript:
<script type="text/javascript">
jQuery(document).ready(function() {
    jQuery("<button style=\"margin: 10px 0 15px;\" onclick=\"window.formular_widget_helper.submitForm('form_1471717286113_76941'); return false;\">")[0].innerText = 'Send';
}
</script>
bzw. statt .innerText diese Variante .text("Sent"); Es funktioniert leider nicht. :( Das Script wird im head eingebunden, an den Quelltext der Seite kann ich nichts direkt ändern da es ein Baukasten ist. Ich kann maximal das Skript einfügen was laut Quelltext möglich ist. Gibt's jemanden der mir helfen kann? Ich danke euch vielmals.

LG
Sabine

Edit: auch das funktioniert leider nicht über dem abschließenden body Tag:
Javascript:
<script type="text/javascript">
jQuery("button").each(function() {
  var text = $(this).text();
  text = text.replace("Absenden", "Sent");
  $(this).text(text);
});
</script>

ach ja jQuery 1.7.2 ist geladen

Edit jetzt hat's geklappt, ich hatte die Kapselung nicht vollständig gemacht, danke an alle
Javascript:
<script type="text/javascript">
jQuery("button").each(function() {
  var text = jQuery(this).text();
  text = text.replace("Absenden", "Sent");
  jQuery(this).text(text);
});
</script>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück