jQuery DataTable 1.10.10 mit individuellem Column Filter?

pyretta

Mitglied
Hallo,

ich versuche gerade eine große Datenmenge mittels CSV in einer DataTable anzuzeigen und anschließend den Usern individuelle Filter anzubieten.

Das Einspielen der Daten von CSV geht wunderbar, nur das Filtern nicht.

Früher gab es mal so ein geniales Plugin für die DataTable, das jetzt aber scheinbar nicht mehr unterstützt wird. Gibt es denn eine vergleichbare Alternative? Ich habe leider bis jetzt nichts gefunden.

Ich will im Grunde sowas wie hier erreichen:
http://jquery-datatables-column-filter.googlecode.com/svn/trunk/checkbox.html

Also ein Multifilter mit Checkboxen in div. Spalten, in anderen ein Suchfeld und in wieder anderen eine Selectbox.

Ich verwende DataTable Version 1.10.10 und jQuery 1.11.3.
Kann mir hier jemand was empfehlen oder helfen etwas ähnliches aufzubauen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo Jan-Frederik,

oh, ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.
Ich meine nicht das DataTable Script ansich. Das ist natürlich mit dem aktuellen jQuery kompatibel und wird unterstützt. Ich rede von einem Script das mal eine Art Plugin zum DataTable Script war. Das hieß "Column Filter" und laut Docu Seite ist das leider mittlerweile "Deprecated".

Ich versuche auf diesem Weg herauszufinden, ob es alternative Lösungen zur aktuellen DataTable Version gibt.

Weisst du da was?
Wie gesagt will ich einen Multifilter einrichten (siehe 1. Post).
 
Zurück