jQuery Cycle Plugin

ricounltd

Mitglied
jQuery Slideshow: DoubleClick unterbinden!

Hallo,
ich habe eine Galerie in welcher 2 "Slideshows" laufen. Das Cycle Plugin benötige ich für die Anzeige der Originalbilder und den BxSlider brauche ich für das Anzeigen der Thumbnails.
Es gibt in dieser Slideshow max. 4 Bilder welche automatisch durchlaufen. Alternativ kann der Benutzer auch manuell schalten und hier kommen wir zum Problem:
Wenn der User mit einem Doppelklick den Button (zum weiterschalten) betätigt, dann kommt der BxSlider nicht hinterher, soll heissen, dass es mit die Reihenfolge durcheinander bringt.

Jetzt habe ich das ganze schon mit der jQuery-Funktion "dblclick" versucht und dieser den Wert "return false" zugewiesen, doch irgendwie hilft das nicht.

Was kann ich noch machen, um den Doppelklick auf den Button zu verhindern? Vielleicht mit einem Timeout nach dem Klick oder so?!

Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück