[jQuery] ausblenden, was nicht da ist

klanawagna

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich bins wieder mit einer Kleinigkeit.
Ich will mit folgendem Code alles ausblenden und eine Division anzeigen. Es wird generell immer nur eine angezeigt, initialisiert mit display:none, d.h. es ist entweder eine oder keine zu sehen. Ich hoff das ist verständlich ;)
Mit diesem Code funktioniert das auch schon, was ich will, aber ich hätte das gern dynamisch, dass ich nicht in jeder Einblendfunktion für den Link mit der jeweiligen class (in dem Beispiel "web") alles "händisch" ausblenden muss, sondern mit ev. einem Befehl. Ist schönerer und gemütlicherer Code ;)
Javascript:
	$(".web").click(function(){
		$("#hobbies").slideUp("slow");
		$("#steckbrief").slideUp("slow");
		$("#projekte").slideUp("slow");
		$("#web").slideToggle("slow");
		$(this).toggleClass("active"); return false;
	});

lg
klanawagna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück