JPG-Platzierung in InDesign

Peachbeach

Grünschnabel
Ich habe ein Problem mit der Platzierung von JPG-Bildern in InDesign!
Wenn ich einen Bildrahmen aufziehe kann ich dort nur EPS und TIFF-Bilder platzieren! Ich müsste aber für diverse Tabelleninhalte auch mal die ein oder andere JPG-Grafik einfügen. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung, dass die JPG-Grafik nicht angezeigt werden kann! Woran liegt das, oder was mache ich falsch?
 
das ist einfach ein schutz gegen die versuchung ein jpg zu platzieren -- vorallem wenns dann noch ne grafik ist!!!!

NE müsste eigentlich funzen -- ich würd einfach keinen rahmen erstellen sondern: datei -> platzieren -> dann datei auswählen... das müsste eigentlich funzen
 
richtig:

du kannst sehr wohl *.jpg platzieren.

/caesar_

mit: "apfel" (strg) +d
 

Anhänge

  • apfel.jpg
    apfel.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 72
Zurück