jpg in c4d einbringen

angel1591

Grünschnabel
Kann mir vielleicht wer helfen...
wie kann ich ein jpg ins c4d bringen so dass ich es danach bearbeiten kann. spiegeln oder in eine form einbetten?
 
Hi,
kannst du dich bitte etwas präziser ausdrücken. "Einbringen" kann nähmlich viel heißen.
PS: Achte bzgl. deiner Groß-/Kleinschreibung auf die Netiquette.

mfg
 
Also ich möchte ein Bild im .jpg Format ins Programm importieren. Ich möchte dann versuchen es zu spiegeln oder beispielsweise in einen Ring legen.
 
Hi erstmal hir im Forum :p

@Topic: Wie meinst du das? Willst du ein Bild bearbeiten? (Rettuschieren, clonen, einrahmen, ausdrucken) Oder willst du ein bild in Cinema verformen?

Falls das Erste zutreffen sollte, ist Cinema das falsche Programm. Da würde ich die Fotoshop empfehlen.

Mfg. Marko
 
Hallo und Willkommen im Forum :)

Ein Bild selbst als Objekt kannst du nicht in Cinema 4D importieren, du musst damit ein Objekt texturieren und kannst danach dieses bearbeiten.

Wie du das machst liest du am besten im Handbuch nach wo das ganze ausführlich erklärt wird, du kannst aber auch die Suchfunktion des Forums benutzen um Beiträge mit gleichen oder ähnlichen Problemstellungen zu finden. Das lesen und suchen im Forum würde ich dir nahe legen immer zu tun bevor du ein dementsprechenden Beitrag erstellst.

Bitte beachte die Netiquette (bezüglich Groß-/Kleinschreibung) und gib deine Programm Version in der Signatur an damit andere die schneller und besser helfen können.

MfG

Ludren
 
Ebene erzeugen > Neues Material > Bild einfügen > Material auf Ebene zuweisen.
Das hätte aber auch alles das Handbuch erklären können.

mfg
 
Zurück