JPG-Datei umwandeln in eine Vektor-Datei ?!

F

FAIMO

Hallo liebe User
Ihr wisst ja wie das ist, wenn man zu anfangs Bilder,Logos,etc... auf ein Shirt drucken lässt gibt es die üblichen unschönen Bildränder und da ich jetzt erfahren habe das das auch ohne diese Bildränder geht, mit vektorisieren der JPG-Datei wollte ich hier mal nachfragen wie das von statten geht bzw. ob jemand mir mein Bilg (Logo) vektoriesieren könnte ?! Das wäre echt eine Hilfe, da ich in diesem Gebiet echt keine Ahnung habe.
Ihr müsstet mir dann noch am besten sagen im Welchen Format diesbezüglich die Datei haben sollte und welchen Pfad.

http://i21.tinypic.com/549g6d.jpg

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Vielen lieben Dank schon einmal im vorraus.

Grüsse...Faimo!
 
blonder-nasenbaer hat gesagt.:
Wir möchten uns Trikots drucken lassen. Natürlich mit Sponsoren Logo. Leider hat der Sponsor kein gescheites vektorisiertes Pdf,... .
...einfacher gehts nun nimmer, frag Deinen Sponsor nach der Schriftart/Font, nimm Inkscape und los gehts. Hier ist es nur Schrift ohne Grafik, also einfach ! Das nachzuzeichnen dauert zu lange :-(
 
Wenn du Illustrator zur Hand hast: Logo markieren, Menü: Objekt – Pfad – Vereinfachen;
Bei einer Kurvengenauigkeit von 98% reduzieren sich die Punkte von 1282 auf 345, ohne dass sich das Aussehen großartig verändert.
Damit sollte dann auch die Druckerei klarkommen.
 

Anhänge

  • verinfacht_pfaffinger.pdf
    81 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir helfen und das als EPS fertig machen.
Sie froh das ich heute einen guten Tag habe und das ganze für Lau mache.
 
Zurück