JPEG-Datei in EPS umwandeln?

unrealzero_php

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

Habe eine JPEG-Datei die ich dringend als Vectorgrafik brauche. Leider habe ich die erforderlichen Programme nicht. Ist es möglich, dass ihr mir kurz unter die Arme greifen könnt und die Datei umwandeln?
 

Anhänge

  • 27272attachment.jpg
    27272attachment.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 374
... Leider habe ich die erforderlichen Programme nicht. Ist es möglich, dass ihr mir kurz unter die Arme greifen könnt und die Datei umwandeln?

Hallo.

Was heißt "erforderliche Programme" für dich?. Wo hast du das Logo her? Wie wurde es erstellt? Würde es nicht auch funktionieren, wenn du es in Photoshop mit Pfaden nachzeichnest und es von dort als *.eps exportierst?
Aber ansonsten, kann ich alexandergross nur zustimmen. Willst du es kommerziell verwenden - und danach sieht es aus - dann ist es eine klare Sache für die Jobangebote.

Grüße Marco
 
Das beigefügte Logo stammt von einem Verein also absolut nichts Kommerzielles. Ich habe von einem Freund als JPG erhalten (leider das einzige Format) wir wollten damit T-Shirts bedrucken. Nun habe ich gehört, dass man eine JPG-Datei mit Photoshop oder Illustrator einfach (automatisch) vektorisieren kann. Da ich nicht im Besitze dieser Programme bin habe ich es hier gepostet.
 
Hallo,

automatisch vektorisieren hin oder her. Die Ergebnisse sind alles andere als zufriedenstellend. Da ist nachzeichnen schon die bessere Variante - wahrscheinlich auch schneller, als wenn man vektorisiertes Material nacharbeiten müsste.

Und wie Alex schon festgestellt hat, kann man auch hier erkennen, das es sich um eine GmbH handelt. Mag ja auch ein Verein sein, aber der verdient seit nunmehr 50 Jahren Geld mit Fitness, Wellness etc. und sollte sich demnach auch an eine Werbeagentur wenden können, die das vektorisieren und drucken und dafür auch bezahlen :mad:

Und ich vermute auch, das dieses Logo jemand erstellt hat und das sicher auf Vektorbasis und nicht als Pixelart - würde mich zumindest sehr wundern.

Marco
 
Moin
Hübsch, aber 1. zwei Jahre zu spät und 2. bereits bekannt ;)
Bitte hier keine gelösten, alten Threads wieder rauskramen.
btw: VM ersetzt keinen Grafiker...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück