Joost Effekt

Oggi

Grünschnabel
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tutorial oder jemanden der mir zeigen kann wie ich diesen Effekt von Joost.com hinbekomme ? Also diese farbigen kräftigen Linien im Header, die etwas verschwommen sind(manchmal sind sie es nicht) und sonen Farbverlauf haben.

Habe schon bei google nach "joost effekt" oder ähnlichem gesucht wie photoshop neon effekt doch noch nichts brauchbares gefunden was mir so ein Ergebnis liefert.

Vielen Dank im Voraus.

mfg
Oggi
 
Hi du!

Hast du auch mal nach Trendwhore geschaut? Das triffts zwar nicht ganz, ist sicherlich aber auch ein wenig dahin zu kommen. Generell würde ich vor allem mit den Ebenenstilen spielen, heißt immer wieder Farben überlagern, Glüheneffekte usw.
Mit einem 3d-Programm wäre dies ebenfalls sehr gut möglich, aber siehe dazu näheres via Suche unter dem oben genannten Begriff.

Lg,
Manuel ;-]
 
Zurück