Joop! Font *dringend*

TrueDragon

Grünschnabel
Hi Leute...ich suche unbedingt diesen JOOP! Font..brauche es da meine Firma eine EInladung schreiben muss an die Firma JOOP! schreiben muss....

SOll diese Einladung machen und brauche diese Schriftart/schriftzug ...hab auch die SucheFunktion benutzt...aber kein ERFOLG....hoffe ihr könnt mir helfen...
..bitte um eine sehr schnelle antwort..da ich es bis Montag schon fertig ham muss


mfg TrueD
 
Hi,

Habe gerade die diversen Fontseiten durchsucht und auch mal auf der Joop-Seite geschaut und mir ist kein typischer Joop-Font aufgefallen. Kannst Du uns mal ein Beispiel posten, damit wir uns mal ein Bild des Fonts machen können?
Du meinst nicht zufällig jenen im Anhang, denn dieser kann jede modifizierte serifenlose Schrift à la Arial Narrow etc sein....
 

Anhänge

  • tut.gif
    tut.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 183
Lol auch net schlecht...aber das Problem ist...nicht nur das Wort "JOOP!" soll drauf...das was ich dazu noch schreiben soll muss auch in dieser >Schriftart sein....hmmm
 

Neue Beiträge

Zurück