Joomla Wrapper

bauchinj

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Verwende 2 Wrapper, einen Links und einen als Content. Nun möchte ich gerne den Contentwrapper vom linken aus beeinflussen => eine Art Navigation, nur das diese von einer externen Seite erfolgt.

Ich will also nicht, dass ein Link der Links gelickt wird
1.) Links im Wrapper geladen wird
2.) auf der ganzen Seite geladen wird
3.) in neuem Fenster geladen wird

SONDERN im Content (also in der Mitte).

Vermute, dass der link im externen Script hierfür angepasst werden muss?
 
Hallo!

Hab nun über einen kleinen Umweg das "unmögliche" geschafft: lade über ein drittes script am server die seite mit dem Iframe inhalt einfach neu.

soweit so gut. nun habe ich auf meiner site 2 wrapper eingebaut. der erste läuft wunderbar, nur beim zweiten hab ich probleme:
es wird zwar die url geladen, jedoch nicht die richtige. wenn ich zB http://www.domain.de/partners.php als url verwende, wird lediglich http://www.domain.de geladen (im iFrame). Hab mir auch schon die Wrapper-Komponente angesehen (source). In dem Script, wo das iFrame geladen wird, lass ich mittels $this->wrapper->url; die url ausgeben, die geladen werden soll... ist die richtige. Mittels firebug kann ich das Element aber untersuchen, da steht im iFrame eben die Falsche url (ohne partners.php)


Hat dazu jemand eine Idee?
 
Zurück