Joomla: Template freshcorporate - 2-spaltiger Text zu weit rechts am Rand

werbefirma

Grünschnabel
Hallo,

ich verwende das Template freshcorporate für meine Joomla-Seite.
Gestern haben mir schon welche geholfen meine aktiven Links orange eingelockt zu lassen. Dies funktioniert bei den Oberpunkten des Menüs, leider bei den Unterpunkten noch nicht.

Meine Seite:
http://www.zechmayer.de/Joomla/

Problem 2:
z. B. bei News: die rechte Textspalte ist zu nah am rechten Rand. Die rechte Textspalte müsste soweit nach links verschoben werden, dass der Abstand ca. doppelt so groß wird.

Problem 3:
Bei den durchlaufenden Bildern im Header bleibt rechts immer ein kleiner blauer Strich unterhalb des Bildes sichtbar. Dieser sollte entfernt werden.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Daniela Reichel
 

Neue Beiträge

Zurück