[Joomla!] Session Directory

akrite

Erfahrenes Mitglied
Moin, ich habe Probleme das Session Directory beschreibbar zu machen - hat jemand ne Ahnung wie das geht ?

Grüße
Andreas
 
[Joomla!] Session Directory bzw. Safe_Mode ON

Dank der vielen verschiedenen Tipps im Forum(joomlaportal.de) ist es mir nun endlich geglückt trotz safe_mode ON Komponenten zu installieren. Hier eine kurze Zusammenfassung :

- Joomla! installieren
- ich habe vorsichtshalber alle Verzeichnisse auf 777 gesetzt
- in den Global Configuration die File Permissions und Directory Permissions auf 777 gesetzt , dabei drauf achten , dass configuration.php is : Writeable
- den Safe_Mode-Patch per ftp hochgeladen
- und jezt nur noch die gewünschten Komponenter mittels ftp installiert !

Ich möchte mich nochmals bei allen namenlosen bedanken, die zur Lösung beigetragen haben, erspart mir einen Serverumzug

Liebe Grüße
Andreas
 

Neue Beiträge

Zurück