[joomla] Problem mit Weiterleitung im IE8

jdgf

Mitglied
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt im richtigen Forum poste. Bitte Beitrag verschieben, falls er hier falsch ist.

Mein Problem ist, dass bei einem Login auf meiner Webseite der IE8, den ich seit letzter Woche genieße, die Weiterleitung auf die interne Seite nicht funktioniert. Das Login selbst geht, da ich bei Überprüfung im FF angemeldet bin. Die Webseite arbeitet mit Jommla 1.5.18.

Beim IE7, FF.36 oder Opera 10 gab es keine Probleme. Ich nutze den IE eigentlich nur zum Testen, die mitgelieferten Einstellungen sind unverändert und auch nicht an den IE7 angepasst, da dieser bei der IE8-Installation nicht mehr existierte.

Hat jemand einen Tip, welche Einstellung mir weiterhilft. Oder soll ich besser zum IE7 downgraden?

Gruß, Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück