Joomla Modul zeigt kein Inhalt

Halfbax

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend Tutorials.de!

Ich habe mir ein Modul geschrieben, klar ich hätte alles direkt ausgeben können ohne Modul, aber ich möchte das Modul flexibel für Neuerungen machen.

Problem: Es wird kein Inhalt ausgeben, der Titel etc wird alles angezeigt nur halt null Inhalt. Selbst ein echo "test"; in der default.php funktioniert nicht.

Folgender Supportchat wusste selbst keinen Rat mehr, da angeblich alles in der Theorie korrekt sei. => http://www.joomla-supportchat.de

Mod.php - http://pastebin.com/XR0VWyHn
helper.php - http://pastebin.com/dnA77aJC
default.php - http://pastebin.com/cnj8E1rq



P.S Das Modul ist erfolgreich freigeschaltet, installiert & sichtbar.
Pastebin ist hierbei besser, da es mehrere Datein sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
im CMS-Forum must du bei uns etwas warten da hier nicht soviele Mods unterwegs sind. Wir bemühen uns aber immer zeitnah zu helfen.

Beiträge zu Pushen ist laut Netiquette bei uns nicht erlaubt und wenn ein Thema erledigt ist klicke doch bitte oben rechts auf den Link „Erledigt“, dann kann man schon in der Forumsübersicht sehen dass das Thema erledigt ist.

Viele Grüße
 
Zurück