[Joomla!] Komponente gesucht

akrite

Erfahrenes Mitglied
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Komponente oder einem Module, mit dem ich Personen verwalten kann, diese sind nicht unbedingt auch User der Website. Also ich brauche den Namen, Vornamen, Geburtstag, Position, Bild und freies Textfeld - es sollte nach allem suchbar sein bzw. eine Liste nach allem sortierbar sein. Kennt jemand so etwas, oder muß ich das Rad neu erfinden ? Ach so, ich suche es primär für 1.5+ , schön wäre dann auch eine Möglichkeit für beide Joomla-Versionen. Schönen dank für die Mühe !
 
Moin,
Danke für die Antwort ! JAddresses ist wohl nur für 1.x gedacht und hat bedenkliche Kommentare auch wenn es genau das richtige gewesen wäre - so von den Features. Bin dabei aber auf PeopleBook gestoßen und werde es heute mal installieren und auf Tauglichkeit testen.
 

Neue Beiträge

Zurück