Joomla admin 'wiederherstellen'

Gambo

Grünschnabel
Moin moin

Hab seit gestern ein kleines / großes problem :suspekt:

Also, war im joomla-admin-backend hab einen artikel bearbeitet, wollte speichern, dann hats mich rausghaut aus joomla. Da war dann nur mehr das joomla-backend anmelde fenster. Bei diesem kann ich mich nicht mehr einloggen mit dem 'admin' user (hab blöderweise keinen andren benutzer -.- ) ...
auf der HP (also nicht am backend) kann man sich auch als redakteur einloggen um online artikel zu schreiben, hier komm ich mit dem admin user und pw rein.. im backend wird aber immer angezeigt 'Username and password do not match' ..

Irgendwer eine ahnung was da hat? :confused:

Kanns sein dass der admin nicht mehr die Berechtigung hat, sich im backend anzumelden? Also dass er nicht mehr in der Super-Admin gruppe ist? wär mir die einzige erklärung...
Ich habs zwar ned umgeändert, aber die HP liegt auf unserm schul-webserver (ist die hp von der schülerzeitung) ...

lg
 
Such mal per phpMyAdmin in der Datenbank nach:
Code:
jos_users
Die Passwörter sind codiert!
Trag mal folgendes ein
Code:
098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6
Nun sollte dein Passowort test lauten.;)

Bitte um Rückmeldung!
 
Such mal per phpMyAdmin in der Datenbank nach:
Code:
jos_users
Die Passwörter sind codiert!
Trag mal folgendes ein
Code:
098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6
Nun sollte dein Passowort test lauten.;)

Bitte um Rückmeldung!

Bei der 1.5er versioun sind die doch nicht mehr md5 oder irre ich mich?

@ gambo meist ist dies unter der url des hosters zu finden , meinhoster.net/phpmyadmin
 

Neue Beiträge

Zurück