joomla 3.3 templates

0664jester

Mitglied
Hallo,

Ich habe folgendes Template installiert:
http://joomlathemes.co/demo3x/business

Nun weiß ich nicht wie ich rechts oben - über den Social Icons die Adresse usw. hinbekomme:
Call us directly: 1-800-655-4500
Allen Street 5, New York - view location

The above text is H4 styling. This is a simple text with link.

und links unten der Seite das Copyright:
Copyright (c) 2013 - YourWebsite.com


Hat schon mal jemand mit diesen modulen gearbeitet und weiß wie es geht?

Ich habs mit dem Modulmanager versucht aber der zeigt nichts an...

Gruß,
jester
 
Hi,
wenn du an das Ende deiner URL ?tp=1 anhängst und unter „Templates - Option - Vorschau Modulpositionen=Freigeben“ aktiviert ist, siehst du die Modulpositionen auf deiner Webseite.
Die Adresse ist auf Modulposiiton „top“ veröffentlicht und besteht aus dem Modultyp „custom“. Um das zu finde nkannst du ja die Module entsprechend im Modulmanager filtern.

Was genau meinst du mit
Ich habs mit dem Modulmanager versucht aber der zeigt nichts an...

Irgendwelche Module müssen ja angezeigt werden?

Viele Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück