[Joomla 1.x] Inventar-Komponente gesucht

akrite

Erfahrenes Mitglied
Moin,
wie der Betreff schon sagt, ich suche eine Erweiterung, mit der ich eine Inventarliste für kann mit folgenden Funktionen :
  • Bilder einfügen
  • Größenangaben listen
  • Anzahl
  • Kategorien
  • freier Text
...natürlich muß nach allem suchbar sein ;-) kennt jemand eine solche Erweiterung ?
 
WOW ! echt mächtig, das dauert ja bis ich alles konfiguriert habe ... Vielen herzlichen Dank, auch wenn das mich mindestens eine schlaflose Nacht kostet ! ;-) Ich hätte es auch nicht unter dem Begriff "directory" gesucht, ich werde mal schauen was es noch ähnliches gibt ...
 
Besseres nichts. Höchstens was kleineres. Es ist sehr umfangreich aber man kann auch sehr viel damit anstellen. Google Maps integration je nach dem ob eine PLZ eingegeben worden ist. Bezahlfunktion, ob der Inhalt des Artikel bezahlt werden muss um weiterzulesen. Eine Gallery anbindung etc.
 
...hhhmm, eigentlich wollte ich nur so eine Art Inventar(Schuhe, Stutzen, Schützer, Hosen und Trikots bzw. andere Materialien) damit erfassen, damit man anhand der Größe schauen kann, ob vorhanden oder nicht.
Eigentlich wollte ich mir damit die Zeit, die ich nicht habe, ersparen um selbst eine Datenbank zu schreiben, bzw. die Abfragen dazu und das Einbinden in Joomla. Aber ich liebe es neue Komponenten einzubinden und auszureizen ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück