[Joomla! 1.5.x] Probleme bei Installation

akrite

Erfahrenes Mitglied
Moin,
ich habe da ein ziemlich komisches Problem: Nachdem ich das Paket entpackt und per ftp hochgeladen habe, Datenbank ist vorhanden, kommt beim Aufruf der Installations-Routine folgende Fehlermeldung :

Warning: import(/var/www/web179/html/libraries/pattemplate/patTemplate.php) [function.import]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web179/html/libraries/loader.php on line 80

Warning: import(/var/www/web179/html/libraries/pattemplate/patTemplate.php) [function.import]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web179/html/libraries/loader.php on line 80

Warning: import() [function.include]: Failed opening '/var/www/web179/html/libraries/pattemplate/patTemplate.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/web179/html/libraries/loader.php on line 80

Fatal error: Class jtemplate: Cannot inherit from undefined class pattemplate in /var/www/web179/html/libraries/joomla/template/template.php on line 29

kennt jemand das Problem und hat einer eine Lösung ? Danke !
 
...es ist immer schön eigene Lösungen zu finden: Wahrscheinlich lag es an der ftp-Übertragung, hier gab es die Möglichkeit Großbuchstaben in kleine Buchstaben umwandeln zu lassen. Fragt mich nicht, aber das scheint es gewesen zu sein. :D
 

Neue Beiträge

Zurück