Anzeige

 John the Ripper


Trebble56

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,

Ich hab leider n großes problem ...ich hab vor etwas längerer Zeit eine zip. datei mit passwort gemacht um n paar Dokumente von nem Konto zu sichern ...jetzt will ich wieder ran aber ich habdas Passwort vergessen. ..wollte mit john the ripper das passwort wiederfinden ...ich weiß aber nicht wie dasprogramm funktioniert,weil ich eigendlich keine ahnung von sowas hab und die anleitung in nem total wirren englisch ist.

Weiß jemand wie des funktioniert? Die datei habich auf den destop getan muss das programm auch in den ordner odaso?

Trebble
 

rd4eva

Erfahrenes Mitglied
#2
1. John wird dir in diesem Fall nicht weiterhelfen.
2. Selbst wenn wir dir damit helfen könnten. Woher sollten wir wissen das es wirklich deine zip Datei ist und wir dich nicht gerade bei etwas illegalem unterstützen?
 

Trebble56

Erfahrenes Mitglied
#3
Mhhh nagut ...schlagendes argument ...gibs n programm was das kann was ich will ? und was nicht illegal ist ...villeicht weil es nix anderes kann ?

Edit: Was ich vergessen hab zu sagen es ist eine .rar datei .....picozip geht also leider nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratkartoffel

gebratene Kartoffel
Premium-User
#4
Hi,

das mit legal / illegal ist hier im Forum immer eine heikle Angelegenheit. Die meisten User sehen das ziemlich streng, wenige andere gehen damit etwas laxer um. Das Problem ist halt auch, dass das ganze imho nicht präzise beschrieben ist, was nun erlaubt ist und was nicht (siehe zum Beispiel hier).

Back to topic: Hast du schon mal nach "password recovery rar" gesucht? Finde da nämlich einige vielversprechende Ergebnisse ;)

Gruß
BK
 

Trebble56

Erfahrenes Mitglied
#5
Ja ich hatte gesucht ...und auch eins gefunden was eigendlich hätte ****en müssen ...es hat das passwort auch angezeigt aber es ging nicht.

Dann hab ich mir 7zip neu runtergeladen ... und das wars dann zum glück ...das passwort hat schon gestimmt aber das zip programm war i-wie wohl nicht in ordnung.

Deßhalb nochma Danke auf das stichwort "recovery" bin ich einfach nicht gekommen. hab mein kram jetzt wieder :) *glücklich*
 
Anzeige
Anzeige