Job Trends

Hallo Thomas!

Sorry, aber dazu muss ich etwas sagen:

Ob Australien DER IT-Standort ist, wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall bezieht sich die nette Grafik nur auf Australien. Das sind 20 Millionen Einwohner und wieviele davon sind in der IT-Branche tätig?

Zweitens würde mich die Jobeingabe interessieren - die ist aber leider kostenpflichtig und daher kann ich mir das auch nicht ansehen. Ich finde es nur verwunderlich, dass es keinen einzigen Job zu .NET, PHP, Perl etc. gibt. Stellt sich die Frage ob es bei der Jobeingabe überhaupt die Möglichkeit gibt, diese Sprachen anzugeben.

Mein Urteil: Nicht aussagekräftig.
 
Thread gerade gefunden - und kann ja recht aktuell ;-) aus erster Quelle etwas dazu sagen. ;)

Meine Erfahrung durch die verschiedenen Recruitment companys ist, dass hier in Australien sowohl JAVA als auch .NET sehr gefragt sind. PHP und Perl spielen hier in der Tat eine eher untergeordnete Rolle.

Gruß,
Arne
 

Neue Beiträge

Zurück