Jira - Tomcat - Eclipse - Debuggen

Kostik

Grünschnabel
Hallo Leute,
ich verzweifle langsam. Es gibt ein Schritt den ich nicht verstanden habe und ich bitte Euch mir zu helfen. Ich habe eine Postfunktion für Jira geschrieben und möchte die, wenn die gestartet wird debuggen. Das Problem ist, dass ich keine "Interaktion" zwischen Eclipse - Tomcat und Tomcat - Jira erreichen kann.
Folgendes habe ich versucht:
1) Über Eclipse(Windows->Preferences->Server->Runtime Environment->Add->....) einen Server einzubinden. Das Hinzufügen funktioniert ohne Probleme. Als Pfad gebe ich das Installationsverzeichnis, in dem Jira installiert ist. Wenn ich jetzt den Server starte wird in der Konsole angezeigt, dass er gestartet ist(Server startup in 933 ms), aber nach ca. 45 Sekunden bekomme ich eine Fehlermeldung(Server localhost konnte nicht innerhalb 45 Sekunden gestartet werden).
2) Ich habe Tomcat 6.0, aber auch 5.5 installiert und im Verzeichnis conf, in der Datei server.xml folgendes hinzugefügt: <Context path="/jira" docBase="user/atlassian-jira-enterprise-3.12.2-standalone/atlassian-jira" />. Wenn ich jetzt Tomcat mit startup.sh starte bekomme ich zwar den Begrüßungsbildschirm vom Tomcat, aber Jira(http://localhost:8080/jira) wird nicht ausgeführt.

Danke im Voraus.
 
Zurück