JFreeChart - Fehlende imports

jmh

Grünschnabel
Hallo,

ich verssuche gerade eine graphische Ausgabe von Wertepaaren zu erzeugen.Dies wollte ich mit JFreeChart umsetzen.
Ich habe JFreeChart nach der Anleitung auf der Seiteht in Eclipse installiert.
http://kent.dl.sourceforge.net/proj...entation/1.0.13/jfreechart-1.0.13-install.pdf
Dabei habe ich die Pkt der ant javadoc ausgelassen, da dieser nicht zwingend erforderlich ist.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe die user Lib eingefügt und einige werden gefunden andere nicht ist im anhang zu sehen.
Bei mir scheinen import org.jfree.chart.* und import org.jfree.data zu fehlen.
Was muss ich machen um deise Datein noch hinzuzufügen.

Danke für eure Mühe
 

Anhänge

  • Anhang.jpg
    Anhang.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 34
Da hast du wohl was falsch gemacht. Wie du ziehst zeigt sowohl deine jcommon als auch deine jfreechat Bibliothek auf das jcomon jar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jmh
Zurück