JFileChooser Properties auslesen und Klasser erzeugen

eulerer

Grünschnabel
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem in einer Projektarbeit: Wir haben ein Spiel in java geschrieben. Für dieses Spiel soll mittels eines JFileChoosers ein vorgefertigtes Szenario geladen werden. Das Szenario ist in diesem Fall eine Propertie-Datei in denen die Vererbunghierachien und Attributen der Klassen des Szenario. Diese Klassen extende unsere vorgebenen Klassen und müssen zur Szenarioerstellung irgendwie erstellt und instanziert werden. Der Schritt vom Auslesen der Propertie-Datei bis zum erstellen neuer Klassen und dessen Instanzierung ist mir im Moment leider noch ein Rätsel. Vielleicht kann da jemand weiterhelfen...

Soweit der FileChooser
Code:
	public FileChooser() {

		JFileChooser file = new JFileChooser();
		file.setFileSelectionMode(JFileChooser.FILES_ONLY);
		FileNameExtensionFilter filter = new FileNameExtensionFilter(
				"Shooter-Projects", "shooter");
		file.setFileFilter(filter);
		file.addChoosableFileFilter(filter);
		file.showOpenDialog(null);
		File concreteFile = file.getSelectedFile();
		Properties prop = new Properties();

		try {

			prop.load(new FileReader(concreteFile));
		} catch (IOException e) {
			// TODO Auto-generated catch block
			e.printStackTrace();
		}
und hier nen Beispiel aus der Properties /Szenario:

class.SuperFighter.superclass=shooter.Actor
class.AlienGenerator.superclass=shooter.Actor
class.Alien.superclass=shooter.Actor
class.MetroidLevel.superclass=shooter.Space
class.Boss.superclass=shooter.Actor
mainWindow.height=602
mainWindow.width=850
mainWindow.x=441
mainWindow.y=159
dependency1.from=Alien
dependency1.to=MetroidLevel
dependency1.type=UsesDependency
..
package.numDependencies=6
package.numTargets=7
simulation.speed=45
target1.editor.height=521
target1.editor.width=618
target1.editor.x=0
target1.editor.y=0
target1.height=50
target1.name=ScoreBoard
target1.showInterface=false
target1.type=ClassTarget
 
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