.jfif- Datei öfnnen mit ? Bitte helfen...dringend

Aleyna23

Mitglied
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Sorry im voraus, da ich nicht zuordnen konnte, in welchen Forum Bereich dieses Thema angesprochen werden kann.. ich versuch es mal hier.

Ich habe eine .dat - Datei und möchte es öffnen. Der Inhalt dieser .dat Datei hat das Format .jfif (Es sind screenshots) drinn. Ich kann es aber leider nicht öffnen.

Mit was für einem Programm kann ich das machen?

Wer kann mir helfen?

DANKE Schön...

Aleyna
 
Woher kommt diese Datei ? Wie groß ist sie ?

.dat ist eigentlich die Endung von Mpeg1-VCDs. Heisst also, man könnte die Endung in .mpg ändern, dann könnte man sie mit nem Mediaplayer abspielen..

Wie man bei wikipedia nachlesen kann, ist .jfif in der Computerwelt als .jpeg bekannt, ergo könnte auch die Umbenennung in .jpg was bringen.

mfg chmee
 
Hallo,

erst mal, vielen Dank für deine schnelle Antwort.

diese .dat Datei wird eigenltich von einem Programm genutzt, welches Screenshots schiesst. Aber das programm zeigt mir nicht alle Screenshots an. (Bin mir sicher, wegen der größe der Datei) (ca. 1,1 MB)

ich habe jetzt die .dat in .mpg einfach geändert, aber Windows Media Player und Winamp können es immer noch nicht lesen...
In .jpg habe ich es schon versucht.. wird auch nichts angezeigt.

Was hätte ich noch für Möglichkeiten?

Danke.
 
habe das program runtergeladen.
Es kommt leider diese Meldung:


No .dat file found.
> Visual.dat : it isn't a KaZaA file

lines beginning with:
* = seems to be a CRC damaged file
> = it doesn't seem a valid ".dat" file

Muss ich noch was einstellen? Ich klicke nur auf den linken Datei öffnen -Button und wähle die .dat - Datei aus.. Passiert aber nichts..Es erscheint nicht mal in dieser Liste...

Was für eine Rolle würde es spielen, wenn ich schreiben würde, was das für ein Program ist?
Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe ein persönliches Problem...

Ich weiß nicht mehr weiter, ich muss diese Datei öffnen... bitte helf mir weiter. gib mir noch tips.. ich muss alles ausprobieren :-(

Danke dir.
 
ok,

ich kann diesen Thread schliessen...
Ich habe das programm auf einem anderen rechner nochmal installiert, und dort habe ich diese .dat datei mit dem programm geöffnet.. und ja... ich habe alles gesehen. Alles.

Mein Leben wird sich ab jetzt ändern... :-(

Danke nochmal für deine Mühe.

Aleyna.....
 
**EDIT** Da gelöst, ist mein Text unerheblich :D Man fragt sich aber doch, welche Dinge Du nun gesehen hast, die Dein Leben ändern..

mfg chmee
 
Zurück