jetzt gebe ich euch auch mal was

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tetsuo

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe mir überlegt das ich euch meinen Anonymmailer zur Verfügung stelle.

Schaut euch das Teil erst mal genau an unter:

http://www.christian-koerner.de/test/phptest.html

Also er funktioniert ganz easy oben gibst du die Mailaddy ein an die du schicken willst. Darunter der Text der in der Mail stehen soll.

Anonym ist er deshalb weil als herkunft nur "CGI-Mailer" steht.

Eingebunden wird er ganz einfach via Form in eine html datei wie im source der oben angegebenen.

Ich denke Ihr schafft das schon. Den source des scriptes ansich könnt ihr hier Downloaden:

http://www.christian-koerner.de/test/test.php3

!!!wichtig!!! macht rechtsklick speichern unter sonst löst ihr ihn aus.

Im Moment schickt er nur eine Mail das lässt sich aber im source der datei ändern.
Ihr könnt alles ändern die formatierung des textes in der mail usw. und ihr könnt beliebig viele mails verschicken was sich auch im source ändern lässt.

Falls Ihr noch fragen oder anregungen habt Mailt mir einfach an

webmaster@christian-koerner.de

Viel Spass :) :)
 
goil, das is ja richtig super...

thx, werds mir bei gelegenheit einverleiben *g*

mfg
 
toll

sowas ist echt immer praktisch vorallem wenn man jemandem internet (natürlich nur legale) ádressen oder so schickt
 
ich habs grad mal ausprobiert... aber das funzt nicht.


kann es sein das das einfach nur stark (sehr stark!) verzögert ankommt??

buhu, wenn du wüsstest wie sehr mir der remailer geholfen hätte *schluchz* aber auf das will ich ja nicht näher eingehen ;)


kannste mal nachschaun / was tun???


mfg
 
Wirklich Anonyme Emails kann man auch dank des ein oder anderen Providers schicken, gell Ibi *grin

Na ja, trozdem danke für das ding, wird mir beim lernen von PHP helfen, ich kann nur noch ma das Buch vonJörg Krause empfehlen!

Greets,
Klon
 
Es sollte mit meinen jetzigen Standarteinstellungen gehen und zwar eine Mail. Wenn nicht überprüfe die anbindung in der dazugehörigen html muss alles so wie in meiner phptest.html sein

:)
 
Ach Quentin ganz wichtig ich weiss ja nicht ob Ihrs wisst aber der geht nicht Lokal!!! Nur auf einem HTTP Server der min. PHP3 unterstützt.

Oder Ihr installiert euch das PHP3 Paket für Linux oder Win je nachdem :)

Have Fun
 
ich war wohl online.

es geht übrigens doch :)

nur eben sehr stark (!!) verzögert kam die mail an.

ich habs ja von deiner original datei aus probiert...
 
das ist total toll das es doch funktioniert

aber kann man das nicht noch performencen so dass es schneller wird?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück