Jetzt die wirkliche Frage

yamukud

Grünschnabel
Bin erst seit ner Woche an C# dran, daher absolute DAU-Frage, aber komme grad nicht weiter, wäre supernett wenn du helfen könntest:

Ich soll ein Programm schreiben, das bereits geschriebene dlls einer API (3 HeightsTM IMGtoPDF Converter) aufruft und den Konvertierungsprozess startet.

Als erstes möchte ich eine einfache Konsolenanwendung, die die Parameter img2pdf imginput.jpg und pdfoutput.pdf verarbeitet.

Nun die Frage: Im Handbuch steht:
4. The .NET interface can now be used as shown below:
Img2Pdf converter = new Img2Pdf();
converter.Create(...);
converter.CreatePagesFromFile(...);
...
converter.Close();

Was genau heißt das und was steht in den Klammern? (Lach nur^^)

Und später heißt es:

"Create
Method Boolean Create(String PDFFileName, String UserPwd, String
OwnerPwd, TPDFPermission PermissionFlags)
This method creates a PDF file.
Return value:
True: The file was created successfully.
False: The file could not be created, because e.g. the file already exists and
is locked/read-only."

Wo im Programmcode muss das auftauchen?

Danke für die aufgewendete Zeit,
Kevin
 
Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber wie denkst du deiner Meinung nach könnte man dein fehlendes Grundwissen über die .Net Programmiersyntax beheben?

Ich geb mal nen Tipp: beschäftige dich mal eingehend mit entsprechender Fachliteratur über dieses Thema.

Das ist das mindeste was du tun musst.
 
Hallo freakbrother,

Dachte wenn ich auf "Frage offen" klicke, wird die Frage geschlossen (Nihilierung). Der einfache Fehler war, dass die Library mit doppelter Endung geschrieben wurde (.Img2Pdf.Img2Pdf) und ich natürlich so keine Klasse einbinden konnte ;)

Hatte mich also schon richtig eingelesen, aber durch natürlich mangelnde Fachpraxis (programmiere erst seit 1 Woche C#) ist mir das weder aufgefallen, noch war mir somit klar, wie es dann funktionieren soll.

Habs aber ne Stunde nach Threadposten bemerkt und dachte der Button closed den Thread, danke für deine Zeit trotzdem.

Lg
Kevin
 

Neue Beiträge

Zurück